150 Jahre Hochrheinbahn von WT nach Konstanz - mit Fragen

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
Bahnerli
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:52

150 Jahre Hochrheinbahn von WT nach Konstanz - mit Fragen

Beitrag von Bahnerli »

---
Zuletzt geändert von Bahnerli am Sa 12. Okt 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: 150 Jahre Hochrheinbahn von WT nach Konstanz - mit Frage

Beitrag von KBS720 »

Hallo,
Bahnerli hat geschrieben:- Welche Lok wird bei diesem Zug eingesetzt? Ich tippe mal auf die 50 2988.
gut möglich
Bahnerli hat geschrieben:- Welche Fahrzeuge werden in Lauchringen ausgestellt?
WTB Fahrzeuge?

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: 150 Jahre Hochrheinbahn von WT nach Konstanz - mit Frage

Beitrag von Rangierer »

KBS720 hat geschrieben:Hallo,
Bahnerli hat geschrieben:- Welche Lok wird bei diesem Zug eingesetzt? Ich tippe mal auf die 50 2988.
gut möglich
Hat(te) die 50 2988 nicht Fristablauf? Ich geh von der Posen 2455 aus, vor allem wegen der PZB, die man ja bis Waldshut braucht.
Lt. DS soll ja auch ein RE mit altroter Lok und Silberlingen von TS über die WTB an die Hochrheinbahn kommen. Offenbar soll dieser mit normalen Fahrkarten nutzbar sein.

Mfg

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten