KBS 768 Hechingen Sigmaringen m.1B.

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
dettinger69
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 35
Registriert: So 7. Apr 2013, 09:14
Alter: 54

KBS 768 Hechingen Sigmaringen m.1B.

Beitrag von dettinger69 »

Heute wollte ich auf dem Netz der HZL den Holcim Zug aufnehmen.Der heute definitiv mit beiden Gravitas fuhr. Beim warten darauf kam mir dann dieses ins Bild gefahren.Ich habe ich mir wohl für den Holcim den falschen Platz ausgesucht naja sei`s drum habe dafür was anderes schönes und die Sonne wahr auch nicht grad mein Freund : :Frol:
Achja das Bild entstand bei Hermentingen :zwinker:

Leider konnte ich nicht sehen um welche Fahrzeuge es sich handelt,vieleich kann mir ja jemand die Fzg.Nummern mitteilen,
Danke

Bild

Liebe Grüße
Daniel
GHC
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 39
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:53

Re: KBS 768 Hechingen Sigmaringen m.1B.

Beitrag von GHC »

Da hast du wohl die falsche "Seite" gewählt. ^^
Der Holcim steht ja übers Wochenende leer in Gammertingen. Somit fährt er montags zum Laden nach Dotternhausen (logischerweise via Hechingen). :zunge:

Wenigstens ist ja trotzdem noch ein tolles Bild herausgesprungen. Zug müsste 86323 sein, mit Steuerwagen (VS 16) vorraus, wenn ich das richtig erkenne.

:hallo/ade:
Antworten