Seite 1 von 1

Ein Hallo vom Neuen

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 13:48
von buckdanny
habe das Thema Eisenbahn für mich wiederentdeckt, früher eher nur als Mitläufer bei meinem älteren Bruder. Hier bin ich jetzt gelandet bei der Suche nach Infos zu der P8 die ich gestern in Horb gesehen habe.
Da ich in der Gegend wohne, Starzach, hab ich gedacht man könnte sich hier einbringen.

Grüsse Christof

Re: Ein Hallo vom Neuen

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 15:56
von Karsten
Willkommen, die P8 ist gestern Abend so um 19 uhr in Blumberg eingefahren. Mach kurzen Aufenthalt weiter nach Fützen.

Möglicherweise hat noch jemand genauere Infos.

Re: Ein Hallo vom Neuen

Verfasst: Do 9. Mai 2013, 16:05
von Tf Reinhard
Willkommen! Freut uns, dass Du bei uns ein paar brauchbare Infos bekommen hast. Habe eben ein paar Bilder unter "WTB" eingestellt. Da sollten noch ein paar von Karsten kommen.

Reinhard