Umleitung: nicht Seebrugg sondern Neustadt

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Umleitung: nicht Seebrugg sondern Neustadt

Beitrag von Tf Reinhard »

Zur Zeit (zumindest heute am Sa und morgen) fahren die Züge, die wegen Streckensperrung nicht nach Seebrugg fahren können, nach Neustadt weiter.

Übrigens wurde heute im 611er-Umlauf eine 218 mit n-Wagen auf dem Weg von Neustadt nach Rottweil gesichtet.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Umleitung: nicht Seebrugg sondern Neustadt

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,
bahnkutscher sen. hat geschrieben:Zur Zeit (zumindest heute am Sa und morgen) fahren die Züge, die wegen Streckensperrung nicht nach Seebrugg fahren können, nach Neustadt weiter.
War wohl wegen des Skispringens am Samstag. Auch die REs nach Donaueschingen fuhren zumindest Abends zweiteilig.
Übrigens wurde heute im 611er-Umlauf eine 218 mit n-Wagen auf dem Weg von Neustadt nach Rottweil gesichtet.
Ui! Treibt die sich immer noch rum?

ortenau-s-bahner
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Erstmal willkommen im Forum ^^
Ui! Treibt die sich immer noch rum?
Laut DSO waren zwei Garnituren mit Ulmer 218+3 n-Wagen in den normalen Umläufen der Baureihe 611 unterwegs, inzwischen müssten die aber wieder draußen sein.



Kinzigtalbahner.

Edit:
Bei DSO gefunden
Antworten