DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Link)

Hier könnt Ihr Eure Videos präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
frajobu

DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Link)

Beitrag von frajobu »

DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993

Am 13. Feb. 1993 fand eine Dampflokveranstaltung mit Sonderbespannung von Planzügen mit 58 311 statt.
Dabei hat die G 12 unter der Loknummer 58 1620 den gesamten Zugverkehr der Kursbuchstrecke 571 abgewickelt.
Der Zug war als Güterzug mit Personenbeförderung unterwegs (GmP).
Begonnen wurde mit dem " N 14170" ab Arnstadt über Plaue, Gräfenroda, Crawinkel, Ohrdruf nach Gotha.
Leider war das Wetter nicht optimal, in Arnstadt und in Gotha herrschte an diesem Tag größtenteils Nebel.

YouTube Video-Link: http://youtu.be/VJtIVYS4A3s

Viel Spaß beim Anschauen!
Zuletzt geändert von frajobu am Mi 1. Mai 2013, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Lin

Beitrag von Rangierer »

Auch wieder sehr schön, wobei ich nicht weiß warum deine Videos im Forum so wenig Gefallen finden :ahnung:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Lin

Beitrag von Dirk B »

Rangierer hat geschrieben:Auch wieder sehr schön, wobei ich nicht weiß warum deine Videos im Forum so wenig Gefallen finden :ahnung:
Nur weil nicht jeder gleich seinen Beitragszähler mit "schönes Video" hochzählt, muss das ja noch lange nicht heißen, dass die Videos nicht gefallen. Oder hat schon mal jemand was negatives geäußert? :zwinker:

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Lin

Beitrag von Tf Reinhard »

Vielleicht gubt es nur deshalb keinen Kommentar, weil manche schon diverse Filmchen in YouTube gesehen haben.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 49

Re: DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Lin

Beitrag von sevfahrer »

Dann will ich auch mal meinen Kommentar abgeben, damit das etwas besser wird :zwinker: :

Sind sehr schöne Filme geworden, ich hab mir die anderen auch gleich mal angeschaut. :daumen hoch:
Gerne noch mehr davon.
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: DR 58 311 als 58 1620 mit GmP - Feb. 1993 (Video-Lin

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

eben, auf jeden Fall sehr schöne Zeitdokumente :daumen hoch:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten