Seltenes zur halben Stunde

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Seltenes zur halben Stunde

Beitrag von Dirk B »

Hallo zusammen,

heute konnte um 9:30 Uhr 612 901 von DB Systemtechnik durch TWUM in Richtung Norden gesichtet werden.
Um 11:30 Uhr fuhr dann noch die NeSa V100 (nicht ganz so selten hier anzutreffen, jedoch auch nicht täglich) ganz alleine ebenfalls Richtung Norden durch TWUM.

Grüßle
Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Re: Seltenes zur halben Stunde

Beitrag von Dirk B »

Heute am späteren Nachmittag gab es dann eine weitere Überraschung: an einem Güterzug war gegen 16:20 Uhr als Zugpferd eine grüne 151 vorangestellt, ebenfalls Richtung Norden.

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Seltenes zur halben Stunde

Beitrag von Christian »

Dürfte dann die 151 124 der SRI gewesen sein. Stand die Tage in Singen abgestellt.

Sorry, Dirk. Hatte keine Zeit es ins Forum zu schreiben. Hab die SMS nur weiter geschickt.

Chris
Grüße,
Christian
Antworten