Seite 1 von 1

Faszination Modellbahn in Sinsheim

Verfasst: Fr 15. Feb 2013, 16:12
von VT-Lover
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Newsletter der SVG erhalten. In dem stand geschrieben, daß die SVG auch bei der Faszination Modellbahn dabei ist und diese in diesem Jahr wieder in Sinsheim stattfindet und nicht wie die letzten Paar Jahre in Karlsruhe, sondern erstmals getrennt zur Modellbau Süd stattfindet

Hier steht mehr drin

Ohne diesen Newsletter hätte ich das gar nicht gewußt. Ihr etwa auch nicht oder hat sich nur noch niemand getraut etwas zu schreiben :Kopf_Kratz:

...also ich bin grad am überlegen ob ich nicht hinfahre, denn wenn ich so die Ausstellerliste durchlese scheint es ganz gut zu werden; hat noch wer Lust?

:hallo/ade: Markus

Re: Faszination Modellbahn in Sinsheim

Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 01:18
von Privatbahner
Hab es selber auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, aber werde auf jeden Fall auch hinfahren, wenn auch mein Dienstplan nur den Sonntag zur Wahl lässt.
Bin mal gespannt wie es wird wenn es erstmals so getrennt stattfinden soll.

Re: Faszination Modellbahn in Sinsheim

Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 07:14
von Tf Reinhard
Schade, bei mir ist es nur der ungünstige Freitag.

Reinhard

Re: Faszination Modellbahn in Sinsheim

Verfasst: Sa 16. Feb 2013, 15:01
von Friederich
VT-Lover hat geschrieben:...hat noch wer Lust?
Ja, ich. Aber wenn, dann nur am Samstag. Ist aber noch nicht sicher.

Grüßle
Friederich