Seite 1 von 1

Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Verfasst: So 3. Feb 2013, 11:10
von Sascha
Hallo,

U R L A U B habe ich und deswegen will ein Tag was in Sachen Eisenbahn unternehmen.

Mein Ziel: den südlichen Abschnitt der Schwarzwaldbahn, genauer gesagt zwischen (Engen-)Singen-Radolfzell-Konstanz und deswegen suche ich ein paar schöne Fotostellen, auch mit Unterstellmöglichkeiten (soll ja ein besch... eidenes Wetter geben, kurz Dauerrregen! :pfeifen: ).

Kann man an den Haltestellen des Seehases gut fotografieren?

Außerdem will ich mal gerne die Brücke bei Konstanz über den Bodensee mit Zug aufnehmen.

Gruß

Sascha :hallo/ade:

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Verfasst: So 3. Feb 2013, 11:14
von Villinger
Bei Welschingen gibts doch ne gute Stelle, am ehemaligen Güterumschlagplatz, oder?

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Verfasst: So 3. Feb 2013, 11:38
von Benutzer 14 gelöscht
Hegne

Unterstand müsste am Hp eigentlich vorhanden sein. Ganz sicher bin ich mir aber nicht....

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Verfasst: So 3. Feb 2013, 12:59
von patrick_kn

Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Verfasst: So 3. Feb 2013, 15:20
von R.T.B.
Von der Rheinbrücke in Konstanz finde ich die folgenden beiden Standorte/Motive am schönsten, das erste ist von der so genannten "Fahrradbrücke" und das zweite vom "Stadtgarten" aus geschossen

http://www.bahnbilder.de/1024/schraege- ... 629295.jpg


Re: Fotostellen zwischen Singen und Konstanz

Verfasst: So 3. Feb 2013, 15:38
von Sascha
Hallo in die Runde,

danke für die Anreize. ICh werde sie beherzigen.

Auf das es schöne Bilder gibt.

Gruß euer

Sascha :hallo/ade: