[ SAB ] Mit Oma und Opa über die Alb

Veranstaltungen und Termine, die in nächster Zeit anstehen. Sonderfahrten bitte auch hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

[ SAB ] Mit Oma und Opa über die Alb

Beitrag von VT-Lover »

Hallo zusammen.

Am kommenden Sonntag, dem 3. Februar, gibt es auf der Schwäbischen Alb-Bahn ein ganz besonderes "Wintermärchen".
Denn da fahren die Oma, alias 58 311 zusammen mit den Donnerbüchsen und der Opa, alias VT 8 mehrmals zwischen Engstingen und Schelklingen. Wenn es Morgen noch schneit, ist es natürlich noch schöner, aber selbst wenn kein Schnee liegt freut sich das Lok- und Zugpersonal über viele Fahrgäste, welche natürlich gut mit warmen und kalten Getränken sowie etwas zum beißen versorgt werden. Den Fahrplan findet Ihr wie immer auf der SAB Seite.

Vielleicht sieht man sich ja im Zug...

:hallo/ade: Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: [ SAB ] Mit Oma und Opa über die Alb

Beitrag von VT-Lover »

So,

nachdem der Tag gut verlaufen ist, hier ein Bildchen der G 12 beim bereitstellen des "Wintermärchendampfzuges in Münsingen.

Bild


War vielleicht jemand an der Strecke und kann noch etwas dazustellen, weil im Zug fahren und gleichzeitig fuzzen geht halt nicht, ich würde mich über Bilder freuen :hallo/ade:


Grüßle,
Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten