KBS 390/395 - Bilder von der Mole und ein Bonus

Strecken außerhalb von Baden-Württemberg
Antworten
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

KBS 390/395 - Bilder von der Mole und ein Bonus

Beitrag von VT-Lover »

Hallöchen,

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt wird der Bahnhof Norddeich Mole derzeit neu gestaltet. Aus diesem Grund gibt es von mir ein Paar Bilder vom letzten Betriebstag dort, bzw vom Beginn der Umbauarbeiten.

Bild
hier der IC 2432 aus Cottbus kurz nach Ankunft

Bild
hier steht der RE 4427 Abfahrbereit nach Hannover am Molengleis

Bild
eine knappe Woche später ist schon die neue Bahnsteigkante in Arbeit

Bild
damit die Fahrgäste bequem zum Schiff gelangen, ist ein SEV eingerichtet ---> Wolfgang, das wäre doch was für Dich :zwinker:

So, und nun genug von den etwas grauen Schlechtwetterbildern:

Bild
IC 130 kurz nach verlassen des Bf Norddeich

Wenn ich das nächste mal in meiner "zweiten Heimat" bin, folgt ein Bild vom neuen "Molenbahnhof"

Grüßle, Markus
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
sevfahrer
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 287
Registriert: So 30. Okt 2011, 19:56
Alter: 49

Re: KBS 390/395 - Bilder von der Mole und ein Bonus

Beitrag von sevfahrer »

VT-Lover hat geschrieben: damit die Fahrgäste bequem zum Schiff gelangen, ist ein SEV eingerichtet ---> Wolfgang, das wäre doch was für Dich :zwinker:
Aber sicher doch!!!
Da geht es mir ja wie Dir, der Norden ist auch meine zweite Heimat. Und der Bus, der da steht wäre genau mein Ding.
Nur die Strecke des SEV ist wohl recht kurz. Vom Molenbahnhof zum Schiff ist´es ja nicht sooo weit. Da war der SEV
in Trossingen ja schon die reinste Fernbuslinie dagegen :Frol:
Viele Grüße von Wolfgang, dem sevfahrer
Antworten