Seite 1 von 1

Stellwerkabend?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 16:31
von Villinger
Hallo,
wollte mal fragen, ob einer von uns im STS zu so einem offiziellen Spielabend einlädt - Da kann man sich anschließend die Stellwerke reservieren und es ist auch möglich (allerdings nur angemeldeten Usern), im Verspätungsfall Züge umzuleiten (Näheres zur Zugumleitung hier)

Man müsste nur die Strecke ausmachen, wo man spielt.

Re: Stellwerkabend?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:26
von Tf Reinhard
Wäre mal wieder interessant. Für welche Strecken werden wir und wohl entscheiden? Das Bahnkutscherland ist ja inzwischen ganz gut abgedeckt. Wäre natürlich klasse, wenn Freudenstadt noch kommen würde.

Reinhard

Re: Stellwerkabend?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 20:34
von Villinger
Wie wäre Dortmund-Kamen-Hamm-Neubeckum-Rheda-Bielefeld?

http://sts.js-home.org/stellwerksim/lan ... php?rid=14

Wir könnten einen Zeitpunkt auswählen und ich würde es dann dem Team vom STS melden, dann sollten die, wo mitspielen, auf einer Liste, zu der man in der rechten Zeile auf der STS Startseite kommt, eben gleich ihr Stellwerk auswählen (Sofern ihr es so wollt)

Re: Stellwerkabend?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 21:32
von Karsten
Ich habe nichts dagegen, ich würde sogar mitmachen.

Allerding könnten wir auch "Fang mich doch" machen.

Re: Stellwerkabend?

Verfasst: Mi 22. Aug 2012, 21:34
von Villinger
Wir könnten auch die gesamte Gäubahn belagern :Frol:

Re: Stellwerkabend?

Verfasst: Do 23. Aug 2012, 02:59
von Tf Reinhard
Umleiterverkehr würde ja nur dann Sinn machen, wenn man sich untereinander was umleiten kann und nicht alle hintereinander sitzen.

Reinhard