Die Baustelle am "Uracherle"...

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Die Baustelle am "Uracherle"...

Beitrag von Karl Müller »

sieht so aus :

Bild

Die Brücke über den Maisenbach, unweit des Hlp Bad Urach Wasserfall wurde ausgewechselt, ebenso ein paar Meter Schiene.

Die Beladung des Gigatransports findet am Parkplatz statt, im Hintergrund der "Runde Berg"

Bild

Oder so :

Bild

Die RB wenden in Dettingen Mitte, das Personal hat hier endlich mal genügend Zeit zum Füße vertreten, ca 20 Minuten.

Bild

Und, Balkon mit Bahnanschluß gibts hier täglich !
Das alte Bahnhofsgelände ist noch gut zu erkennen, ein alter Fernsprecher und Kilometerstein sind ebenso Zeugen der Vergangenheit.

Erledigt Heute Vormittag,

Gruß Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Die Baustelle am "Uracherle"...

Beitrag von VT-Lover »

Hallo, die Baustelle am Urächerle ist noch nicht ganz rum, bzw. gibt es schon wieder eine neue, denn derzeit werden in Metzingen neue Schranken inkl. Ampeln montiert! Immer wenn ein Shuttle vorbei kommt, also alle halbe Stunde sind fünf! Mann mit dem Flatterband zu gange um die Noyon-Allee zu sperren. Ob es sich dabei um die Arbeiter handelt, die die Anlage montieren, oder separates Personal, konnte ich leider nicht beobachten, aber vielleicht mache ich morgen Abend mal ein Foto!
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten