Zugnummer gesucht

Ich suche etwas!
Antworten
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Zugnummer gesucht

Beitrag von Peter »

Hallo miteinander,

vorgestern (12.07.12) habe ich diesen Güterzug fotografiert, als er um 17:55 Talhausen Richtung Süden durchfahren hat.
Weil seine Waggonausstattung ganz anders war als das, was es sonst auf der Gäubahn zu sehen gibt, nehme ich an, dass es sich um einen Bedarfszug handelte. Weiß jemand Zuggattung und -nummer?

Vielen Dank und hoffnungsvolle Grüße
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Zugnummer gesucht

Beitrag von KBS720 »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum :hallo/ade:


Ich schätze mal, eben wegen der Bildung des Zuges das es eine Sonderleistung Schotter war. In Singen wird ja zur Zeit im Bahnhof rum gebaut.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Re: Zugnummer gesucht

Beitrag von Peter »

Danke Andreas,

du hat wohl recht, dazu passt auch die Bespannung. 185.3 habe ich bisher auf der Gäubahn noch nicht beobachtet.
Zur Zugnummer meldet sich vielleicht noch jemand...

Viele Grüße
Peter
Antworten