Seite 1 von 1

Eine Runde FDL

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:08
von Karsten
Hallo zusammen,

ich dachte mir, wir könnten mal wieder eine Runde FDL spielen.

Region Baden Württemberg
Dienstag 17:00 Uhr ist Start.
Instanz 1

Stellwerk besetzt von:
Tutlingen Tf Reinhard
Singen Christian
Rottweil Karsten
Konstanz Oliver

Frei Stellwerke könnt ihr euch hier aussuchen:
< < < - - - Klick mich - - -> > >

Ich bzw. Wir würden uns freuen, wenn einige von euch mitmachen würden.


Nun wünsch ich ALLEN noch einen schönen Abend.

Re: Eine Runde FDL

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:16
von Villinger
Gerne! Ich wäre dann Horb

Morgen, oder?

Re: Eine Runde FDL

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 10:17
von Karsten
Ähh, ja Heute (Dienstag).

Re: Eine Runde FDL

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 13:20
von Villinger
Sorry, muss jetzt doch absagen - Ich muss noch nach TUT und nach Irndorf (Wären die Anschlüsse auch am Wochenende da, würde ich mit dem neuen IRE fahren :daumen hoch: , so muss ich jetzt aber mit dem Bus fahren :stop: )

Re: Eine Runde FDL

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 16:08
von Karsten
Wir sind schon alle drin.

Re: Eine Runde FDL

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 18:46
von Vielfahrer
Fridinger hat geschrieben:Sorry, muss jetzt doch absagen - Ich muss noch nach TUT und nach Irndorf (Wären die Anschlüsse auch am Wochenende da, würde ich mit dem neuen IRE fahren :daumen hoch: , so muss ich jetzt aber mit dem Bus fahren :stop: )
Nach Irndorf muss man bislang doch immer mit dem Bus fahren, wenn man im öffentlichen Verkehr unterwegs ist. Noch gibt es keine Seilbahn oder keine Sesselbahn von vom Bahnhof Beuron nach Irndorf. Die wäre bis zum Gasthaus am Rauhen Stein bzw. zum Sportheim ca. 1200 Meter lang bei knapp 200 m Höhenunterschied. In der Schweiz kenne ich etliche abgelegene Dörfer, die gut über Seilbahnen an den nächsten Bahnhof angebunden sind.

In der Kombination RE Tuttlingen - Beuron und zu Fuß nach Irndorf (3/4 Stunde) könnte man aber vermutlich die Busfahrzeit Tuttlingen - Irndorf "knacken".

Viele Grüße vom Vielfahrer

Re: Eine Runde FDL

Verfasst: Di 1. Mai 2012, 18:58
von Villinger
:Frol:

Nee, das war so gedacht, ich musste zuerst nach Irndorf, dass ich dann mit dem Bus zum Bf Fridingen gefahren wäre (ca. 15min) und dann IRE nach Tuttlingen gefahren wär (10min), also ist die Verbindung wesentlich schneller (25min) als rein Bus (ca. 60min)