Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
KBS 740

Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von KBS 740 »

Moin!

Gestern rollt 151 012 mit Schotterzug (Für Bauarbeiten zwischen Schaffhausen und Erzingen) nach Singen unterwegs. In Rottweill war gegen 13:30 Uhr durchfahren.

Gruß Martin
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Re: Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von Peter »

Hallo,

offenbar fuhr sie noch am gleichen Tag zurück, ich habe sie um 16:32 als Lz nach Ausfahrt aus dem Hohensteintunnel fotografieren können.
Gruß Peter
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von KBS720 »

Hallo Martin,

die Fuhre war sicher nicht für Erzingen-Schaffhausen, da die Strecke seit Ende Mai wieder auf ist. Das wird wohl eher für die Gleisbauarbeiten in Singen gewesen sein.

Grüße Andreas :hallo/ade:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von Diesellok-Tf »

Der Beitrag von Martin ist auch vom 29. April 2012... :pfeifen:
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von KBS720 »

Dann will ich nix gesagt haben, normal antwortet aber auch keiner mehr auf solche Beiträge nach gut 2 Monaten :pfeifen:


Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von Tf Reinhard »

... außer er kommt erst später zu uns und liest sich die älteren Beiträge durch.

@Peter: Willkommen bei uns.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Peter
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 176
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 00:16

Re: Sonderleistung mit 151er auf der Gäubahn

Beitrag von Peter »

Hallo Reinhard,

vielen Dank für deine moralische Unterstützung, genau so ist es gewesen.
War ja auch ein großer Zufall, dass ich gerade da an der Strecke war.
Die 151 war eine große Überraschung für mich...
Das damals entstandene Foto hänge ich mal an.

Viele Grüße
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten