Ein Dank an den netten FDL Bahnhof Rottweil 21.02.2012

Sonstiges, worüber man sich das "Maul" zerreisen kann.
Antworten
Heinz aus Rottweil
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 557
Registriert: Di 22. Feb 2011, 17:21
Wohnort: Rottweil
Alter: 67
Kontaktdaten:

Ein Dank an den netten FDL Bahnhof Rottweil 21.02.2012

Beitrag von Heinz aus Rottweil »

Hallo ins Forum !!

Bei der berechtigten Kritik an den FDL in letzter Zeit im Forum möchte ich heute mal was Positives los werden.

Ich wollte heute am Bhf Rottweil die Ankunft des Fasnetsonderzug "Roter Flitzer" fotografieren und habe noch eine Stunde vor Ankunft bei FDL angerufen und gefragt ob der Zug auch pünktlich ankommt. Dieser sagte, dass er pünktlich kommt und auf dem Gleis 1 um 11.42 einfährt.

Ich bin dann zum Bahnhof und habe mich postiert, herrlicher Sonneschein, die Altstadt im Hintergrund und gedulig gewartet.
Dann kam plötzlich ein Mann zu mir her und gab sich als FDL vom Bahnhof Rottweil zu erkennen. Er sagte, dass der Sonderzug leider schon viel zu früh eingefahren ist und ich nicht umsonst warten müßte.
Einerseits war ich natürlich frustiert, wären echt schöne Bilder geworden, anderseits habe ich mich gefreut, dass
der FDL mich unterrichtet hat und ich nicht ewig umsonst gewartet habe.

Es geht auch anders, Hut ab !!!!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Ein Dank an den netten FDL Bahnhof Rottweil 21.02.2012

Beitrag von Tf Reinhard »

Ähnlich ging es uns mit dem [strike]General[/strike](oder war es doch was anderes?) in Triberg. Der mußte in Villingen betankt werden, (was ein paar Probleme mit sich brachte). Wir wollten in Triberg die Einfahrt ablichten, als nach einiger Zeit über Lautsprecher durchgesagt wurde, dass der Zug um xxyy (Std/Min) verspätet sei und der Halt in Triberg entfallen würde.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Ein Dank an den netten FDL Bahnhof Rottweil 21.02.2012

Beitrag von Christian »

Jup, das war der General :zwinker:
Grüße,
Christian
Antworten