HzL-Altlok-Zug am 4.2.2012

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: HzL-Altlok-Zug am 4.2.2012

Beitrag von Rangierer »

Schöne Bilder.

Eigentlich wollte ich auch gehen, doch hab ich mir die Grippe eingefahren.
Angesichts deiner Bilder könnte ich an die Decke gehen, dass ich daheim gebeliebn bin. :cussing: :angryfire:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: HzL-Altlok-Zug am 4.2.2012

Beitrag von Tf Reinhard »

Danke für die Bereitschaft sich Frostbeulen einzufangen. Dein Ausflug hat sich gelohnt - danke für die Bilder.

Das Wetter war ja heute eigentlich super zum fuzzen (zumindest optisch, wenn auch nicht körperlich :pfeifen: ). Mein Diesel spuckt leider bei diesem Wetter heftig. Was ein Glück, dass ich in der kommenden Woche wegen Urlaub nicht darauf angewiesen bin.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Gäubahner
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 383
Registriert: Do 28. Okt 2010, 22:25

Re: HzL-Altlok-Zug am 4.2.2012

Beitrag von Gäubahner »

Tut mir leit für dich das du nicht dabei sein konntest aber wenn du Krank bist bevor du dich in die Kälte

stellst bleib besser zu hause und Kurier dich aus

wenn du wieder Fit bist kannst du auch wieder auf strecke gehen ärgerlich Natürlich wen man nicht raus kann

und so ein Toller Zug fährt

aber dafür hast du meine Bilder gesehen wenn du schon nicht raus konntest

beim Nächsten mal bist du auch wieder dabei

wir wünschen dir Gute Besserung

hab ich gerne gemacht wenn euch die Bilder gefallen

ich bin auch noch Jung da steckt man das Ganz gut weg aber die Richtigen Kleider muss man natürlich auch an haben
Bild
Chimaera
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 124
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 07:30

Re: HzL-Altlok-Zug am 4.2.2012

Beitrag von Chimaera »

Mit ein paar schlechten Bildern vom Netzwechsel in Eyach kann ich auch noch dienen.

Ich war leider etwas zu spät dran (aber es war ja auch saukalt), eigentlich hätte ich gerne noch die Fahrt dieses Gespanns über die Eisenbahnbrücke abgelichtet. War aber interessant, was da mal wieder an Fuzzis unterwegs war.

Bild Bild Bild
Antworten