Krach in Löffingen

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Krach in Löffingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Gestern blieb ein LKW an den Schranken in Villingen (Ausfahrt Richtung Donaueschingen) hängen und sorgte dafür, dass die nächsten Züge Befehle schreiben durften. Heute durfte ich nach immerhin 8 Jahren das erste mal über einen offenen Bahnübergang fahren. Der Fdl in Löffingen konnte heute die Schranke nicht schließen, was wieder für Befehle, Verspätungen und Lärm am frühen Morgen sorgte. Ich war ja schließlich auch schon wach :pfeifen: .

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Krach in Löffingen

Beitrag von KBS720 »

Mensch schäm dich, aber das erklärt auch warum die Züge als leicht verspätet von hinten vor kamen :zwinker:

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Krach in Löffingen

Beitrag von Tf Reinhard »

Und ich mußte wieder bitten und betteln (bei der Transportleitung hat das dann der Fdl für mich gemacht), dass der Anschluß nach Villingen in Donau wartet. Dabei hatte ich von 7 Min ab Löffingen auf 4 Min reduziert (also eine Min später an als Planabfahrt war).

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten