Doppelstock

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Doppelstock

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

ich benötige ganz Dringen Eure Hilfe!

Welche RE/IRE - Züge fahren mit Drei und welche mit Vier Doppelstockwagen?

Danke für die Hilfe!
Grüße,
Christian
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Also auf http://www.schwarzwaldbahn.net gibts diese Übersicht. (Zugnummern abfrage gibts hier)

So wird planmäßig gefahren, aber derzeit werden vorallem am Wochenende noch zusätzliche Wagen eingeschleust.

Gruß, Moritz.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hi,

du bist Klasse!

Vielen Dank!
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:Also auf http://www.schwarzwaldbahn.net gibts diese Übersicht.
Weiss nicht, wie aktuell diese Übersicht noch ist. Seit Dezember hat sich nicht nur wochenends (Gottseidank) einiges getan. Es werden einige Leistungen inzw. doch mit 4-Wagen-Garnituren gefahren. Aber auch umgekehrt kann auch mal einer fehlen.
Hab mir aber noch nicht die Mühe gemacht, meine diesbezgl. Beobachtungen mal aufzuschreiben.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von KBS720 »

Also bei mirs was gestern so IRE mit 4 Wagen und RE mit 3 Wagen das war in der ZEit 11-12UHR
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten