Neuankömmling !!

Wenn du das nicht für kindisch hältst, darfst du dich hier gerne kurz vorstellen ...
Antworten
BR120Liebhaber

Neuankömmling !!

Beitrag von BR120Liebhaber »

Hallo zusammen,

ich heiße Simon und komme aus Rietheim-Weilheim, die den Ringzug fahren werden die Gemeinde kennen, liegt an der Gäubahn :genau/richtig:.

Ich besuche derzeit das Wirtschaftsgymnasium in Tuttlingen und bin ein Zugfreak :daumen hoch: .

Und vllt. auch bald ein Tf...
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Neuankömmling !!

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann herzlich willkommen! Wenn Du auch regelmäßig Ringzug fährst, haben wir uns sicherlich schon mal gesehen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Markus_LoC
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 279
Registriert: So 7. Dez 2008, 17:19

Re: Neuankömmling !!

Beitrag von Markus_LoC »

Gäubahn-Verstärkung, sehr schön! :Genial:

Viel Spaß hier!

Gruß
Markus
KBS 740

Re: Neuankömmling !!

Beitrag von KBS 740 »

Auch herzlichen Willkommen! Ich wünsche auch deine Gäubahnbilder machen...

Gruß Martin
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling !!

Beitrag von Christian »

Dann will ich dich auch mal herzlich Willkommen heißen!

Freut mich, das du ein Teil unseres Forum geworden bist. Wünsche dir Erfolg auf dem
Weg deines Wunsches.

Christian, der den gleichen Traum hat. Aber erst eine Metall-Lehre macht.
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Neuankömmling !!

Beitrag von KBS720 »

Herzlich Willkommen auch von mir, dem ebenfalls 120er Fan und Gäubahnfotograf auch wenn es nicht meine Heimatstrecke ist.

Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Erfüllung deines Berufsswunsches.


Viele Grüße Andreas :schaffner:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Neuankömmling !!

Beitrag von Villinger »

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Nur mal so zur Info: Ich bin der Nils und komm' aus Fridingen (Hast du vielleicht auch schon gehört, da fahren gerade mal 6 Ringzugpaare hin :Weinen: :Frol: )
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten