IC mit 110

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

IC mit 110

Beitrag von Tf Reinhard »

Gute Geister melden als Zugpferd am IC 2371 vor dem Steuerwagen 110 352.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
KBS 740

Re: IC mit 110

Beitrag von KBS 740 »

Hi Reinhard! Ohhh 110 352 kommt heute? Morgen auch gleich, oder auf der Gäubahn?

Gruß Martin
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: IC mit 110

Beitrag von KBS720 »

Ganz schnell das Beweisfoto, ich hatte die Sache eigentlich schon als erledigt gesehen, aber wegen der Verspätung bin ich doch noch runter. Leider gab es irgendwelche Reflextionen die so noch nie hatte und der Golf meinte er müsse im Schnee stecken bleiben :angryfire: . Naja morgen ist sie ja vielleicht auch nochmal am 2370 dran:
18.43 110 352-2 mit dem IC 2370 (Frankfurt(Main)Hbf-Konstanz)
Bild

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: IC mit 110

Beitrag von Tf Reinhard »

@ Martin:
Ne, der fährt auf der Schwarzwaldbahn. Siehe Bild von Andreas.

@ Andreas:
Na, das hatte sich wohl weiter rumgesprochen. Wer fotografiert denn da noch? Kennen wir nicht, oder?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: IC mit 110

Beitrag von Marvin »

Und hier das Foto vom heutigen IC 2370 in Konstanz Petershausen:
Bild
Zuletzt geändert von Marvin am Mo 3. Jan 2011, 11:59, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: IC mit 110

Beitrag von Karsten »

Ich kann das Bild nicht sehen.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: IC mit 110

Beitrag von Marvin »

Jetzt müsste es gehen(?).
Bild
Benutzeravatar
Karsten
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 481
Registriert: Di 19. Okt 2010, 11:56
Wohnort: Donaueschingen
Alter: 31
Kontaktdaten:

Re: IC mit 110

Beitrag von Karsten »

Ja, danke.
Grüßle Karsten

Lokführer mit Leib und Seele :tut-tut:
Bahner

Re: IC mit 110

Beitrag von Bahner »

Im Anhang ein Beispiel für ein total mißlungenes Bild aus Villingen :JUHU:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
KBS 740

Re: IC mit 110

Beitrag von KBS 740 »

Hallo!

Ich sage leider schlecht Gegenlicht! Zwischen Donaueschingen und Villingen klappt nicht wegen Gegenlicht! :-(

Bild
110 352 mit IC 2370 "SCHWARZWALD" Konstanz - Hamburg bei Marbach.

Gruß Martin :-(
Antworten