110 nach Freudenstadt am Sonntag!

Es kommt mal wieder eine Werbelok? Oder ein besonderes Gespann? Dann hier rein damit!
Antworten
DB_218
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 76
Registriert: Mi 13. Jun 2007, 14:34
Wohnort: TDS

110 nach Freudenstadt am Sonntag!

Beitrag von DB_218 »

Hallo,

habe es soeben schon in DSO geschrieben: Am Sonntag wird statt ET65 als "Radexpress Freudenstadt" ein DB-Zug mit vsl. einer 110 fahren. Weitere Infos in der aktuellen Lokvorschau und auf der ET65-Seite sowie in meinem DSO-Thread im News-Forum.

Macht was daraus - Es ist einzigartig (genauso wie im Murgtal)

Gruß :JUHU:
Manuel M.

Re: 110 nach Freudenstadt am Sonntag!

Beitrag von Manuel M. »

Hehe ,

dann sinds ja vielleicht 2 110er in FDS am Sonntag , dazu ne E94 in Baiersbronn , wenn
das mal nix is ... Nur wo geht man da hin ... wird ne schwere entscheidung ...

MFG MM
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: 110 nach Freudenstadt am Sonntag!

Beitrag von Rangierer »

Der Lokomotiv-Reigen get ja gerade so weiter :baff: :schok:

Dann muss morgen mal der Murgtäler warten.

@Manuel: ich glaube leider weniger, dass der Bh Ludwigshafen morgen auch eine 110 einsetzt ( :psst: Die 111 gefällt mir eh etwas besser als die Bügelfalte) :psst:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten