3205 Ausfall

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

3205 Ausfall

Beitrag von Tf Reinhard »

RE 3205 von Triberg nach Ulm fällt ltd Anzeige in Donaueschingen "voraussichtlich aus". Steht in St.Georgen mit Fahrzeugstörung (exakter: Türstörung).

Reinhard

Edit: Ist jetzt mit +40 unterwegs.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: 3205 Ausfall

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Gab (wohl aufgrund der Kälte) ein größeres Problem mit der Türüberwachung des 611 012/512. Nachdem das so durchgesagt wurde ("der Zug bewegt sich leider weder vor, noch zurück. Die Transportleitung ist verständigt."), hat der Großteil der Fahrgäste aus mir unverständlichen Grüßen den Zug verlassen.
Nach zweimaligen Neu-Aufrüsten, Führerstandswechsel, vielen Startversuchen und dem Abschließen diverser Türen ging es dann mit etwa + 40 weiter, wobei der Zug wenige Meter hinter dem Bahnsteig nochmals eine Vollbremsung einlegte. Vor Villingen kam dann die Durchsage, dass sich der Ausstieg kurz verzögert, da die Türen zuvor noch vom Tf aufgeschlossen werden müssen. Ich wünsche dem engagierten Tf, dass er das nicht an jedem Halt bis Ulm so fortführen musste... :baff:

Bekommt dieser Zug unterwegs eigentlich noch einen zweiten Zugteil beigestellt, oder fährt er einteilig bis Ulm durch?

Grüße,
Moritz
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: 3205 Ausfall

Beitrag von Thomas Glunk »

dann waren die +40 eventuell auch der Grund, das wir (HzL85889) heute auf Gleis 2 einfuhren.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: 3205 Ausfall

Beitrag von Villinger »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:Bekommt dieser Zug unterwegs eigentlich noch einen zweiten Zugteil beigestellt, oder fährt er einteilig bis Ulm durch?
Ich habe den Zug schon ein Paar mal durch Fridingen fahren sehen (Als der Ringzug zu spät kam :hallo/ade: Schon etwas länger her) aber ich bin der Meinung, dass er bisher immer einteilig gefahren ist. :ahnung:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Oberbaldinger

Re: 3205 Ausfall

Beitrag von Oberbaldinger »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:
Bekommt dieser Zug unterwegs eigentlich noch einen zweiten Zugteil beigestellt, oder fährt er einteilig bis Ulm durch?
Ne der fährt planmäßig einteilig bis Ulm.

Lg Daniel
Antworten