Wer ist am Samstag ...

Ich suche etwas!
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Sascha »

[strike]Hallo,

ist irgendjemand schon am Samstag in Rottweil auf den Rottweiler Dampftagen? Durch Planänderung habe ich Donnerstag/Freitag und bis Samstag abend frei!

Wer hätte Lust auf einen kleinen Plausch?

MFG

Sascha[/strike]

Nachtrag: Leider ist heute doch noch eine Kollegin Krankgeworden, ich muss am Samstag schon um 16:00 Uhr zum Dienst, da bringt es also nichts, nach Rottweil zu fahren. :Weinen:

Sascha
Zuletzt geändert von Sascha am Mi 25. Nov 2009, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann kannst Du ja vielleicht den SBB-Flirt ablichten. Müsstest aber schon bei Zeiten in Rottweil sein. Durchfahrt um 10.15 (oder ca. 18.10). Ich komme dienstlich auch erst um 18.06 (bis 18.16) nach Rottweil. Und dann wieder 20.39 bis 21.19. Ob ich vorher mal nach Rottweil fahre, weiss ich nicht. Ist dann immer so ein Stress, wenn man anschl. arbeiten muss.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von KBS720 »

Ich werde mich um den Flirt kümmern :daumen hoch:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Tf Reinhard »

Das ist gut. Wenn ich bei seiner Rückfahrt nach 18.00 in Rottweil bin, ist es wohl schon etwas zu dunkel.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von KBS720 »

Das ist allerdings war. Leider soll das Wetter ja laut jetzigem Stand nicht so schön werden *auf Änderung hoff*
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Villinger »

Wäre der FLIRT doch nur heut' gekommen...... (So ein super tolles Wetter gab's im November schon lang nicht mehr) :Genial:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von KBS720 »

Doch, es gab mindestens schon 3 :Frol: :

WLE 22 mit einem Bauzug am km 70,0 5.11.09
Bild

185 385-2 und 295-3 mit dem FZT 55834 (Villingen-Offenburg Gbf) am km 70,0 19.11.09. Gruß an unserem Fdl der gerne den Gleiswechselbetrieb testet ;-)
Bild

185 149-2 und 103-9 mit dem FZT 55834 (Villingen-Offenburg Gbf) am km 70,0 20.11.09
Bild

Vielleicht wird es ja noch besser auf Samstag die Hoffnung stirbt zuletzt :daumen hoch:
Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Sascha »

Hi,
Wetterfrosch aus Haslach hat geschrieben: Blauer Himmel, mit vereinzelnen Wolkenbildung, gegen Abend/Nacht leichte Schauer, 20 °C!
Eigentlich zu schönes Wetter zum zuhause rumhocken. Aber ich habe jetzt mal zwei TAge frei und die will ich entspannen vor meinen 20 Stunden-Schicht am Samstag/Sonntag :Weinen:

MFg

Sascha :hallo/ade:
Bild
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Rangierer »

Wann findet denn die auf der EFZ-Homepage so umworbene Paralellfahrt statt ??

:Kopf_Kratz:
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
Friederich
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1262
Registriert: So 4. Mai 2008, 21:06
Wohnort: Albstadt
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: Wer ist am Samstag ...

Beitrag von Friederich »

Das steht auch auf der HP der EFZ

hier:
Betrachte jeden Augenblick wie eine schöne Blume, dann wird jeder Tag wie ein schöner Strauß.
Karl Ferdinand Gutzkow
Antworten