Streichliste

Alles zur Strecke Titisee - Seebrugg kann hier rein.
Siehe auch: www.3seenbahn.de/
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Streichliste

Beitrag von Tf Reinhard »

Im Verhältnis ziemlich hart hat es die Sreiseenbahn getroffen. 39.292 km sollen jährlich gestrichen werden. Bei einer Streckenlänge von gerade einmal 19 km sind es täglich 108 km. Das sind dann wohl nicht nur Wochenendverbindungen. Das tut weh. :krank:

Reinhard
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Wie erwartet wird hier fast ein fünftel der Züge gestrichen:

Ab Titisee:
6.28, 19.58, 20.58

sowie ab Seegrugg:
7.05, 20.58, 21.58

Somit kommt man mit dem Zug nach 19.00 Uhr nicht mehr mit dem Zug von Titisee nach Seebrugg.

Den kompletten Fahrplan gibt es hier:

http://www.3-loewen-takt.de/d/4466

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten