Die Unvernunft der Erwachsenen

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Die Unvernunft der Erwachsenen

Beitrag von Tf Reinhard »

Ist zwar nicht aus unserer Region, kann aber hier genauso vorkommen. 3-jährige vom Zug erfasst

Wie durch die Radiosender geht, muss der Vater wohl vorgegangen sein und es noch geschafft haben. Wenn ich sowas lese.... :angryfire:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Die Unvernunft der Erwachsenen

Beitrag von Sascha »

Hallo,

Artikel aus dem DSO

Laut dem DSO-Artikel war es ein Russe, der sich nicht verständigen konnte, da er unter Schick stand.

Oh mann, was die Hitze mit einem anstellen kann (Brain.exe wurde beendet).

MFG

Sascha
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4983
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Die Unvernunft der Erwachsenen

Beitrag von Tf Reinhard »

Ich sehe immer wieder Leute in Trossingen in Höhe des Bahnsteigzugganges über das Gleis latschen - zum Teil mit Fahrrädern! Vielleicht 200 meter weiter geht eine Brücke übers Gleis. Neulich auch erst wieder einer mit Kind und Räder. Wenn man was sagt wird man noch angemault. In Villingen meinte mal einer zu mir (der kam über die ganzen Gütergleise bis zum Bahnsteig 2/3 und nahm dann die Unterführung), ich wäre nur Lokführer und hätte ihn gar nichts zu sagen. Dann war er beim Bäcker im Bahnhof und nahm den gleichen Weg zurück. Manche werden halt erst vernünftig, wenn sie drunter liegen. Dann gibt es wieder ein armes Schwein mehr - ich meine den Tf.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten