Sichtungen von 146 229

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Sichtungen von 146 229

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Ich dachte, man sollte einen Thread erstellen wo man Eintragen kann, wann man 146 229 gesehen hat. Da sie ziemlich alltäglich ist hab ich es mal nicht ins Sichtungsforum geschrieben, wenn es hier falsch ist dann verschiebt es bitte, Mods.

Ich fange mal an:

Die Lok war heute am IRE 4711 unterwegs (kein Aprilscherz!).

Im Plan D 146.2 RF fährt sie Tag 4 am Montag:

EZ 4742 RSI-RHA Tfz Schluß
4756 RHA-RO
4738 RO-RK
4711 RK-RKO
4718 RKO-RK
5199 RK-XSKR
76120 XSKR-RSI

Laut dem Umlaufplan von http://www.eisenbahn-kurier.de.

Gruß, Moritz.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Sichtungen von 146 229

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:Ich dachte, man sollte einen Thread erstellen wo man Eintragen kann, wann man 146 229 gesehen hat.
Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das die mit der Eisbär-/Zoo-KA-Werbung ist.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass das die mit der Eisbär-/Zoo-KA-Werbung ist.
Uups, vergessen.

Ach übrigens, das ist die Lok mit Eisbär/Zoo-KA Werbung :mrgreen: .

Heute wurde die Lok um ca. halb elf samt Dostos in Offenburg von 335 007 herumgeschoben.

Gruß, Kinzigtalbahner.[/url]
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Dann ist es ja gut, dass ich mit meiner Frage etwas gewartet habe. Wollte gestern schon fragen, was das Besondere an dieser Lok ist. Danke, jetzt die Antwort aber bitte nicht nochmal.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten