Hauptberuflicher Dampflokführer gesucht!

Alles zur Museumsbahn Blumberg-Zollhaus - Weizen kann hier rein.
Antworten
sBähnle
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 67
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 13:06

Hauptberuflicher Dampflokführer gesucht!

Beitrag von sBähnle »

Hallo zusammen,

die Stadt Blumberg sucht in der Tageszeitung sowie unter http://sauschwaenzlebahn.de für die Museumsbahn Wutachtal (Sauschwänzlebahn) einen hauptberuflichen Dampflokomotivführer! Für Eisenbahnfans sicherlich ein interessanter und abwechslungsreicher Traumjob auf einer der schönsten Museumsbahnen Europas.

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Hauptberuflicher Dampflokführer gesucht!

Beitrag von Tf Reinhard »

Da kennst du ja meine Einstellung zum OBL.

Wollte ja schon aktiv mitmachen. Aber mehr als zwei oder drei mal war ich nicht da, dann hat es zeitlich einfach nicht mehr geklappt. Ich glaube auch, dass das lange stehen meinem Fuss nicht so ganz bekommt. Leider. Sollte doch mal ein paar Pfunde abspecken.

[ot]Aber ich bin ja ein sehr mistrauischer Mensch. Ich glaub ja nicht mal der Waage. Deshalb habe ich jetzt immer zwei Waagen. Wenn ich mich auf beide stelle, eine links, eine rechts, und beide das gleiche anzeigen, dann muss das doch stimmen, oder? Also soll mit jetzt keiner was von Übergewicht erzählen.[/ot]

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten