BR206 E·MN (m1B)

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

BR206 E·MN (m1B)

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen,

@ bahnjutscher sen. ätsch, bin schneller als du! :zunge raus: Und lass das stehen! Mach keinen eigenen Traend daraus. :cussing:


In Donaueschingen steht eine BR206 Ost V100. Genauer gesagt, steht sie am Lademaß.

Als der Silberne Taurus am Morgen wieder mit beladenen Wagen (Sturmholz) kam, war im schlepp eine Ost V100 der E·MN (206 364) dabei.

Ein Bild vom Taurus spare ich mir hier, der wurde ja vor 2Tagen schon eingestellt.


Bild

EDIT: Bild und Text


Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Bahnkutscher jun.
Grüße,
Christian
Bm235

Beitrag von Bm235 »

Dieser Zug stand heute morgen kurz nach 4 in Engen. Die V100-Ost der EMN war schon an der Zugseite Hattingen, der Taurus setzte sich dann vor die V100-Ost.
Anscheinend kam der Verkehr wieder mal von der Gäubahn.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Ein Villinger Rangierer meinte, es kommt wahrscheinlich aus dem Saarland oder zumindest aus der Ecke.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten