Sichtung am 19.03.

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Sichtung am 19.03.

Beitrag von Tf Reinhard »

In Donaueschingen wartet (gesichtet um 7.00 Uhr) ein silberner Taurus auf seine nächste Aufgabe.

Nr.: ES 64 U2-101 und die Aufschrift "Moving together"

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Frisch gemacht! :mrgreen:

Bild


Junior
Grüße,
Christian
Bm235

Beitrag von Bm235 »

Aha, genau das war der Taurus der nach Engen kam und dann wohl auf die Gäubahn ist.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

Wenn der gestern in Engen gewendet hat, dann muß er wohl über die Gäubahn gekommen sein. Chris hat gesagt, daß heute mittag Holz abgeladen wurde.
Das eine Holz wird abgeladen, das andere wieder aufgeladen. Das soll einer verstehen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Beitrag von patrick_kn »

Nunja, vielleicht ist das angelieferte Holz ja noch in Rohzustand und wird irgendwo aufbereitet/aufgearbeitet!?

Ist das nicht ein Hupac-Taurus? Interessant finde ich ja auch, dass in Engen und nicht in Singen gewendet wurde...
Grüssle
Patrick
Bm235

Beitrag von Bm235 »

patrick_kn hat geschrieben:Nunja, vielleicht ist das angelieferte Holz ja noch in Rohzustand und wird irgendwo aufbereitet/aufgearbeitet!?

Ist das nicht ein Hupac-Taurus? Interessant finde ich ja auch, dass in Engen und nicht in Singen gewendet wurde...
Also ich denke auch dass dies ein Hupac-Taurus ist, würde jedenfalls passen. So ein Taurus ist schon was tolles, da kommt Vorfreude auf :-)

Wieso hätte der Zug in Singen wenden sollen? Das wären zusätzliche Trassengebühren gewesen und das war eigentlich nicht das erste mal dass hier gewendet wurde.
Es fehlt einfach der Fahrdraht auf der Strecke RIM-TTU.
Antworten