PU-Unfall im Bahnhof Rottweil

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

PU-Unfall im Bahnhof Rottweil

Beitrag von Tf Reinhard »

Gestern kam es im Bahnof Rottweil zu einem Personenunfall mit dem Mittags-ICE um 12.45 nach Stuttgart. Ersten Meinungen zufolge soll es Freitod gewesen sein. Der Führerstand kam nach der eingeleiteten Schnellbremse gerade noch am Aufgang zum stehen.

Wenn es wirklich kein Unfall war. Finde ich diese Art noch abartiger wie die auf freier Strecke. Braucht man denn jetzt auch noch Zuschauer?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: PU-Unfall im Bahnhof Rottweil

Beitrag von Sascha »

Und wieder ein traumatisierter Tf mehr in der Liste. :Ohje ...: Deshalb bekommt die DB auf der Rheintalstrecke zwischen Freiburg und Offenburg so wenig Nachwuchs. Wegen den Totesspringer vomn der Emmendinger Psychatrie. :angryfire: :angryfire:

MFG

Sascha
Bild
Antworten