Seite 1 von 1

Wie sehen die Mitglieder aus?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 14:40
von Sascha
Hallo,

ich habe mir mal Überlegt, ob wir ein, nur für Mitglieder einsehbares, Abschnitt, wo sich die Mitglieder vorstellen können bzw. wo man ein Bild von sich einstellen kann.

Mich würde es mal interressieren, wie die anderen Mitglieder aussehen (Marvin, Bahnkutscher senior und Andreas "KBS720" kenn ich schon in Natura).

Allerdings sollten die Bilder nur von einem Admin eingetsellt werden, wegen Sicherheit und so.

Könnten auch als Umfrage starten, ob so etwas von anderen Mitglieder gewünscht wird.

MFG

Sascha

Re: Wie sehen die Mitglieder aus?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 18:32
von Marvin
Wer mich mal sehen möchte:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbil ... enjos.html
:krone:

Re: Wie sehen die Mitglieder aus?

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 19:16
von KBS720
War unser zweites Treffen oder?

Re: Wie sehen die Mitglieder aus?

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 06:39
von Sascha
KBS720 hat geschrieben:War unser zweites Treffen oder?
Nö, unser erstes und einizges (Schwarzwalddampf in Hausach)

MFG

Sascha

Re: Wie sehen die Mitglieder aus?

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 09:55
von KBS720
Nein ich meinte das Bild vom Marvin :zwinker:

Re: Wie sehen die Mitglieder aus?

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 13:27
von Marvin
Soweit ich weiß war das unser 2. Treffen (erstes mal war bei 5 Jahre Ringzug). :zwinker: