Früher HzL, jetzt SWEG

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Früher HzL, jetzt SWEG

Beitrag von Christian »

Naja, noch nicht ganz. Aber es sollte nicht mehr allzulang dauern...

VT60 (Bauj. 1993) - VT61 (Bauj. 1993) - VT62 (Bauj. 1994) -:- Ex BOB NE.81

Falls es jemand wissen möchte:
  • VT 60 wird bei der SWEG als VT 128 eingesetzt.
  • VT 61 wird bei der SWEG als VT 129 eingesetzt.
  • VT 61 wird bei der SWEG als VT 130 eingesetzt.
VT60 und VT62 stehen zur Zeit noch in Immendingen. VT61 ist noch zur HU in Gammertingen. Der VT60 müsste
von der Anschrift her ja eigentlich auch noch ne HU bekommen... Um noch mal zum VT60 und VT62 zurück zu
kommen, wenn jemand noch ein paar "Abschieds-Fotos" machen möchte, sollte er sich nach Immendingen
begeben, denn einer der Beidern fährt morgens einen Zug nach Leipferdingen und zurück. VT121 wird dort so
schnell nicht anzutreffen sein. :Weinen:

Christian
Grüße,
Christian
Antworten