Betr. Züge aus Rottweil

Alles zur Strecke Freiburg - Donaueschingen kann hier rein.
Überschneidungen mit KBS 742 und KBS 755 sind möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Betr. Züge aus Rottweil

Beitrag von Tf Reinhard »

Wegen der La zwischen Villingen und Donaueschingen (10 km/h) verlieren die RE aus Rottweil bis zu 12 Minuten. Da die Züge nach Neustadt ab Donaueschingen doch pünktlich fuhren, wurde die Züge in Donaueschingen gebrochen. Der Abschnitt Rottweil - Donaueschingen wurde von der HzL gefahren. Diese Regelung bestand am Samstag und (muss ich noch klären ob oder ob nicht) wahrscheinlich auch am Sonntag.
Das heißt kein Anschluß aus Rottweil und somit 60 Minuten. Hoffentlich durften die Ringzug-RE wenigstens den ICE abwarten - falls verspätet. Dieser Anschuß wartet sonst nur etwa 5 Minuten.

Bahnkutscher sen.
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten