Bauarbeiten und Zugausfall am 28.02.07

Alles zur Strecke (Offenburg-) Hausach - Freudenstadt kann hier rein.
Siehe auch: www.Kinzigtalbahn.de.vu
Antworten
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Bauarbeiten und Zugausfall am 28.02.07

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Einschränkungen im Betrieb in der Nacht vom 28.02.07 auf 01.03.07:

In der Nacht von Mittwoch 28.02.07 auf Donnerstag, 01.03.07 fallen die beiden letzten Züge auf der Kinzigtalbahn, OSB 87384 und OSB 87381 auf dem Abschnitt Hausach-Freudenstadt aus.

Es verkehren Ersatzbusse mit deutlich längeren Fahrzeiten.

Grund: Wartungsarbeiten an der Strecke

Allgemeine Information

Fahrplan des Schienenersatzverkehrs (SEV)

Ich denke OSB 87384 fällt nur aus, damit man am Mittwoch morgen einen Zug in Freudenstadt stehen hat, ist aber natürlich praktisch das die Bauarbeiten schon nach dem letzten Zug beginnen können, der fährt um 20:31 in Hausach ab und kommt schon um 21:17 in Freudenstadt an. Aber für was man wohl gerade die zwei Stunden Zeit mehr braucht?

Gruß, Kinzigtalbahner.
Antworten