[KBS720] Ne 81 Überführung
- KBS720
- Rechte Hand
Das die Zeiten gerundet sind ist mir mittlerweile auf aufgefallen naja ich werde halt mal gegen 8 Uhr mich positionieren :zwinker:
Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
-
- Helferlein
Der Plan hat sich zu später Stund' offensichtlich nochmals geändert, weshalb der Triebwagen vsl. schon vor dem ersten Regionalzug fahren wird und ein anderes SWEG-Ziel ansteuert.
Nicht, dass das Warten vergeblich ist...
- Sascha
- Schrankenwärter
Zu gut Deutsch, er fährt früher als man meint.Kinzigtalbahner hat geschrieben:Der Plan hat sich zu später Stund' offensichtlich nochmals geändert, weshalb der Triebwagen vsl. schon vor dem ersten Regionalzug fahren wird und ein anderes SWEG-Ziel ansteuert.
MFG
Sascha
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: [KBS720] Ne 81 Überführung
Die Überführung der nächsten beiden Ne81 (VT 60 und 62) von Immendignen nach Endingen ist für die Woche ab dem 20.04.2009 geplant.
Als Gegenleistung kommen kurzfristig 2 RS1.1 aus der Gegenrichtung.
Für diese Info ein herzliches Dankeschön an einen Herrn, der schon weiss, dass er gemeint ist.
Reinhard
Als Gegenleistung kommen kurzfristig 2 RS1.1 aus der Gegenrichtung.
Für diese Info ein herzliches Dankeschön an einen Herrn, der schon weiss, dass er gemeint ist.
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
-
- Helferlein
Also der VT 60 sollte eigentlich der heutige gewesen sein? Und soweit ich weiß, erfolgt die Überführung bereits nächste Woche, da es bei der SWEG Endingen ab Beginn der Schulzeit im Fahrzeugeinsatz "brennt". Oder werden die beiden doch noch in Immendingen umgebaut?bahnkutscher sen. hat geschrieben:Die Überführung der nächsten beiden Ne81 (VT 60 und 62) von Immendignen nach Endingen ist für die Woche ab dem 20.04.2009 geplant.
Wenn ich es nicht gerade aus einer anderen Quelle vernommen hätte, könnte ich das kaum glaubenbahnkutscher sen. hat geschrieben:Als Gegenleistung kommen kurzfristig 2 RS1.1 aus der Gegenrichtung.
So viel: Die nächsten Tage und Wochen bei der SWEG werden ziemlich lustig :-)
- Tf Reinhard
- Inhaber
Re: [KBS720] Ne 81 Überführung
Ich habe vorgestern den VT 121 und einen Seehäsle-Ne im Bahnhofsbereich von Immendingen zusammengekuppelt rangieren sehen. Aber keine Ahnung welchen dass man angepasst hat. Der VT 121 wird in Immendingen ja ein Einzelstück bleiben. Liegt die Vermutung nahe, dass man an den blauen rumgebastelt hat.
Reinhard
Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.