? Dampfsonderfahrten

Alles zur Strecke Titisee - Seebrugg kann hier rein.
Siehe auch: www.3seenbahn.de/
Antworten
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

? Dampfsonderfahrten

Beitrag von Thomas Glunk »

Hallo zusammen

hat denn niemand Fotos von den Dampfsonderfahrten gemacht? Ich war die vergangenen 2 Wochen komplett offline. Würde mich freuen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: ? Dampfsonderfahrten

Beitrag von Tf Reinhard »

Jein, wir wollten sie bei der Überführung bei Grüningen abfangen und hatten auch einen schönen Punkt entdeckt. Habe etwa eine Stunde gewartet. Als wir uns dann auf den Weg machten (Christian hatte einen Termin), wir mit dem Auto noch keine 500m gefahren sind, kam sie von hinten angedampft. Wir hatten dann noch einen Schlenker in Aufen zum Haltepunkt eingeschlagen, doch waren da drei Damen mit ihren Drahtesel im Bild, die über mein ungehalten sein doch sehr erstaunt waren. Haben aber noch ein Bild aus Donaueschingen und eines bei Almendshofen gemacht. Danke für die Erinnerung, die hätten wir jetzt total vergessen. Liefert Christian morgen nach, der kommt mit seinen Programmen besser klar. Ich hoffe, dass ich nächste Woche mal Gelegenheit habe an die Dreiseenbahn zu fahren.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: ? Dampfsonderfahrten

Beitrag von KBS720 »

Ich war heute unterwegs. Allerdings gibt es die Bilder wohl erst in einer Woche. Da noch etliches in der Warteschleife hängt und ich morgen in den Rheingau fahre und dort bis Freitag bzw. Samstagmorgen bleibe. Aber sie werden kommen, genauso wie die passenden Videos. Ich werde wohl auch nochmal hinfahren.

Gruß Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Thomas Glunk
Hemmschuhleger
Hemmschuhleger
Beiträge: 301
Registriert: Sa 7. Apr 2007, 22:51

Re: ? Dampfsonderfahrten

Beitrag von Thomas Glunk »

morgen wäre ein toller Tag für Fotos, es ist bestbesetzung auf dem Zug;-))

Gruß Thomas
Gruß Thomas
Antworten