Zugausfall

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Zugausfall

Beitrag von Tf Reinhard »

Re 19614 fällt heute ersatzlos aus .
Gruss mama bahnkutscher
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Zugausfall

Beitrag von Villinger »

Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Zugausfall

Beitrag von Tf Reinhard »

Fridinger hat geschrieben:Steht auch schon HIER
Ja, Mama Bahnkutscher ist da nicht so fit im Forum. Sie schreibt halt das rein, was ich ihr schicke.

Der Re kam dann mit etwa +90 als Lz hinter dem Ringzug 85862 her geschlichen. Die Fahrgäste des Ausgefallenen RE's durften ab Rottweil mit ICE-Ersatz weiter fahren (wegen dessen 5 Minuten regen wir uns nicht auf, ist ja nichts gesonderes), an dessen Wendezug heute eine frisch geputzte 120 hing. Leider hatte ich den Foto nicht zur Hand.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten