Was Gelbes in Lahr und Haslach

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Was Gelbes in Lahr und Haslach

Beitrag von Sascha »

Moin,

als ich gestern vom Training heim bin, habe ich am Haslacher Bahnhof ein Schienenstopfzug und den Schienenfeger stehen gesehen, auf Gleis 3.

Hier ein Bild aus Lahr, da stand er am Montag morgen.

Bild

Fährt der Vielleicht nach Radolfzell? Dort sind ja am Wochenende wieder Bauarbeiten zwischen Radolfzell und Konstanz.

Und hier noch ein kleines Bonusbild, auch aus Lahr:

Bild

421 388-0 fährt gemächlich durch den Lahrer Bahnhof mit einem Rungenwagenzug + drei Schiebewandwagen als Anhängsel.

MFG

Sascha
Bild
Antworten