Verzögungen auf der Rheintalbahn

In diesem Forum könnt Ihr Sachen posten, die nicht wirklich in andere Kategorien passen...
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Verzögungen auf der Rheintalbahn

Beitrag von Villinger »

[ot]Auf der Rheintalbahn hat IRE 3111 ab Singen aufgrund hoher Streckenauslastung +10[/ot]

Siehe Offtopic! :zwinker:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Verzögungen auf der Rheintalbahn

Beitrag von Tf Reinhard »

[ot]Siehe Offtopic![/ot]
Wenn wir jetzt alle Züge einstellen, die 10 Minuten Verspätung haben, quillt unser Forum über. A bisserle mehr sollten sie schon haben - und eine unserer Strecken befahren.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Verzögungen auf der Rheintalbahn

Beitrag von Kinzigtalbahner »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Wenn wir jetzt alle Züge einstellen, die 10 Minuten Verspätung haben, quillt unser Forum über. A bisserle mehr sollten sie schon haben - und eine unserer Strecken befahren.
Da stimme ich zu - wen auch die kleinen Verspätungen interessieren, der kann es ja selber im RIS nachschlagen. Einen Beitrag rechtfertigt es meiner Meinung nach nur, wenn etwas größeres ist (z.B. anhaltende Streckensperrung aufgrund umgefallener Bäume) oder wenn es durch Ersatzleistungen interessante Fotomotive gibt (z.B. Ersatz-IC auf der Gäubahn, HzL-RS auf der Schwarzwaldbahn o.ä.).

Übrigens hat der IRE 3111 fast nichts mit der Rheintalbahn zu tun - die Strecke Basel-Singen wird als Hochrheinbahn bezeichnet, hat dich da nicht Andreas neulich darauf hingewiesen? :psst:

Aber nichts für ungut.

Grüße,
Moritz
Weitwinkelmafia
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Apr 2008, 18:27

Re: Verzögungen auf der Rheintalbahn

Beitrag von Weitwinkelmafia »

Fridinger hat geschrieben:Auf der Rheintalbahn hat IRE 3111 ab Singen aufgrund hoher Streckenauslastung +10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Verzögungen auf der Rheintalbahn

Beitrag von Tf Reinhard »

Da habe ich mich jetzt gefragt, was damit gemeint ist. Dann bin ich doch darauf gekommen, dass da einer genauso gerne einen Kommentar mit einer Portion Ironie versetzt wie ich es auch gerne mache.
[ot]Das haben die Kollegen bei uns in der Werkstatt auch nicht immer verstanden, wenn ich einen Reparaturzettel geschrieben habe.[/ot]

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Verzögungen auf der Rheintalbahn

Beitrag von Villinger »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:Übrigens hat der IRE 3111 fast nichts mit der Rheintalbahn zu tun - die Strecke Basel-Singen wird als Hochrheinbahn bezeichnet, hat dich da nicht Andreas neulich darauf hingewiesen?
Echt??? Ich meinte, dass Andreas die Bahnstrecke Basel-Offenburg meinte....Jetzt kommts wieder hoch! Die Strecke heißt ja Rheintalbahn!! :wow: :kopfnuss: :baff:
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Antworten