Verzögerung RE 3209

Alles zur Donaubahn (Donautalbahn) kann hier rein.
Eine Überschneidung mit der Höllentalbahn ist möglich.
Antworten
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Verzögerung RE 3209

Beitrag von Tf Reinhard »

RE 3209 beobachtete ich heute mit +30 in Tuttlingen. Angeblich gab es in Donaueschingen bei der Ankunft aus Neustadt Probleme beim Kuppeln mit der zweiten Einheit. 3209 bestandt dann aber aus zwei Garnituren. Trotzdem stand am Nachmittag in Donaueschingen eine Einheit auf Gleis 13. Ltd Info eines weiteren Tf soll ein 611er bei Geisingen heute Feuer gefangen haben (dann in RDO abgestellt?). Zu sehen ist an dieser Einheit aber nichts.

Kann da einer was zu sagen?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

Re: Verzögerung RE 3209

Beitrag von Villinger »

Ich bin gerade mit meiner Oma zum Zentrum (bin gerade in TUT einquartiert) gelaufen. Erst ist der RE 3217 nach Neustadt (Schwarzw) gekommen, dann nach längerer Zeit der RE 3214 gen Ulm. RE 3217 war (glaube ich) zweiteilig. Als letztes ist dann der NPE Richtung Gammertingen gekommen
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Verzögerung RE 3209

Beitrag von Tf Reinhard »

Bei den 611er scheint momentan irgendwie der Wurm drin zu sein. Heute ist einer zwischen Schwenningen und Villingen (o.k. falsche Strecke) auf der Strecke liegen geblieben. Konnte aber nach 10 Minuten wieder flott gemacht werden.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten