Fahrplananpassung im Fernverkehr

Alles zur Strecke Stuttgart - Singen kann hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk B
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 784
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 18:33

Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von Dirk B »

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, muss halt der Berg zum Propheten gehen...

In diesem Fall soll das heißen, wenn der Gäubahn-Fernverkehr nicht pünktlich werden kann, so muss man halt den Fahrplan ändern, dann ist er ja wieder pünktlich. Und so wie's aussieht, kommt damit auch etwas Abwechslung in den Fuhrpark. Siehe diesen Beitrag in DSO...

Einen schönen Start in die Woche wünscht

Dirk
NACHDENKEN, liebe Leute, nicht NACHPLAPPERN!
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von Tf Reinhard »

Wenn man sich das dann vorstellt: IC-Garnitur mit 185er vorne und hinten mit "Railion"-Aufschrift. Ist vielleicht wirklich ein Grund, warum der Fernverkehr oft anderweitig anmietet.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzer 14 gelöscht

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:IC-Garnitur mit 185er vorne und hinten mit "Railion"-Aufschrift.
Also *das* glaube ich erst, wenn ich es sehe. Bzw. wenn es eine offizielle Bestätigung der DB gibt. Bei DSO ist schnell mal was reingeschrieben....
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von KBS720 »

Ich auch! Aber wenn wäre es den ICE Zuschlag nicht wert ab zum fotografieren schon!
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Oberbaldinger

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von Oberbaldinger »

Das sind ja mal Neuigkeiten. Dann wirds mal wieder bissl bunter auf der Gäubahn :zwinker:

Railion 185 wären schön, wobei 2 private 185 noch das ''Tüpfelchen auf dem i-Punkt'' wären :Frol:

Weiß man schon was für Wagenmaterial zum Einsatz kommen wird? Der DB dürften doch bald die Wagen ausgehen, oder wo haben die die versteckt :Kopf_Kratz:

Gruß Daniel
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von KBS720 »

Ach wenn man alles aus Karlsruhe reaktiviert hat ja :Frol: Hätte man damals halt nicht so viele IR Wagen verschrottet!
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von Tf Reinhard »

Die reden da tatsächlich darüber, dass nicht im März, sondern im Juni die Züge wieder pünktlicher werden.
http://wirtschaft.t-online.de/c/17/77/9 ... 79686.html
Ob die in den anderen Teilen des Landes auch die Fahrpläne anpassen? Oder glauben die ernsthaft, dass sich die Züge wieder den Fahrplan anpassen können?

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Tobias G.

Re: Fahrplananpassung im Fernverkehr

Beitrag von Tobias G. »

Hätt ich nix dagegen...mag den guten alten IC sowieso viel lieber...
Antworten