Personalmangel bei AVG im Murgtal

Strecken in Baden-Württemberg, die unten nich aufgeführt sind.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Personalmangel bei AVG im Murgtal

Beitrag von Sascha »

Hallo,

gerade bei Web.de gefunden:

Massive Zugausfälle dieses Wochenende

Anscheinend kurzfristiger Personalausfall auf den Stellwerken.

Gruss

Sascha *hallo1*
Bild
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Personalmangel bei AVG im Murgtal

Beitrag von Karl Müller »

Japp, es braucht kein Unwetter um Bahnlinien einzustellen....2-3 Krankmeldungen, schwuppdiwupp ist Schicht im Schacht!
Gruß Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Personalmangel bei AVG im Murgtal

Beitrag von VT-Lover »

Moin, ach deshalb fährt "unten" nichts mehr vorbei, ich habe mich schon gewundert...
...wie kommen dann die ganzen Kiddis und Youngster zum Baiersbronn open Air *verwirrt2*

Echt blöd was da gerade so abgeht, waren die Leute früher weniger krank, oder hatten sie mehr Lust zum arbeiten und sind wegen "einem Schnupfen" trotzdem hingegangen *:'-(*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1445
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: Personalmangel bei AVG im Murgtal

Beitrag von Rangierer »

Hallo,
VT-Lover hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 18:53 ...wie kommen dann die ganzen Kiddis und Youngster zum Baiersbronn open Air *verwirrt2*

unter anderem dafür wurde der SEV mit hohem Aufwand kurzfristig organisiert. Mal davon abgesehen glaube ich nicht, dass mehr als 5% der Besucher zum OpenAir mit dem ÖPNV anreisen.

Grüße aus dem Tal der Murg

Tobias
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Personalmangel bei AVG im Murgtal

Beitrag von VT-Lover »

Moin,

bei der gestrigen öffentlichen Gemeinderatssitzung in Baiersbronn, bei dem es unter anderem um die Beteiligung der Gemeinde an den anteiligen Kosten zur Bezuschussung des Öpnv-Taxi der vgf ging, welcher nach einigen positiven Anmerkungen aus unterschiedlichen Parteien, auch einstimmig zugestimmt wurde, richtete der Bürgermeister Michael Ruf zum Abschluß noch dankenswerte Worte an die AVG. Es sei bemerkenswert wie sie es kurzfristig geschafft hat für den SEV, vor allem am Samstag wegen des Open Air, 12 Busse zu organisieren um den Verkehr aufrecht zu erhalten.

Also ihr seht, so etws geht auch an der Gemeindepolitik nicht spurlos vorbei... *daumenhoch*
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten