Sonderzug nach Stuttgart

Dinge zum Thema "Ringzug" bitte hier Posten.
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Sascha »

Hallo,

auf meiner heutige BaWü-Rundreisetag (mit Bayern) habe ich folgende Foto geschossen:

Bild

Sorry, wegen der schlechten Bildqualität. habe ich aus der "Hüfte" geschossen und aus dem Zug.

MFg

Sascha

PS: Ich habe alles ausprobiert wegen der Größe, hab es nicht geschafft.
Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von KBS720 »

Also ich würde mich registieren kostet ja nix. Und dann geht das einfacher :zwinker: und vorallem hast du ne Überishct über alle deine hochgeladenen Bilder
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Marvin »

War afaik ein Adventsverstärker.
In DSO steht auch was dazu: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... ?4,4071026
Bild
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Kinzigtalbahner »

faustballer hat geschrieben:PS: Ich habe alles ausprobiert wegen der Größe, hab es nicht geschafft.
Du klickst die Links an, die du hier in den Beiträgen angegeben hast. Dann klickst du auf das Bild, es öffnet sich dadurch in einem neuen Fenster. In der Adresszeile steht dann der direkte Link zum Bild, den du nur noch zwischen [img]und[/img] einfügen musst und voilà.

Dann ist es allerdings ein wenig zu breit für unsere Foren-Regeln :psst:
patrick_kn
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 23:49
Alter: 39

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von patrick_kn »

Ist das die neue Stuttgarter KP-Reserve? :hahaha: :Grins:
Grüssle
Patrick
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von KBS720 »

Kinzigtalbahner hat geschrieben:
Dann ist es allerdings ein wenig zu breit für unsere Foren-Regeln :psst:
Also ich alde sie immer im 640x480 Format hoch, das ist nicht die volle Breite. Ich glaub 800X600 ist die volle Breite oder?
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Marvin »

Also ich lass mir die Fotos immer von imageshak persönlich verkleinern. Einfach bei "resize image" ein Häkchen setzen und auf 640 x 480 stellen.
Bild
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: Sonderzug nach Stuttgart

Beitrag von Tf Reinhard »

War afaik ein Adventsverstärker.
Wiederholung am kommenden Wochenende. Übrigens fährt da auch der sonderzug zum Weihnachtsmarkt nach Esslingen.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten