"Abgebremst" - 10Km/h

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

"Abgebremst" - 10Km/h

Beitrag von Christian »

Nachdem heute Morgen bereits Zwei Züge wegen BÜ-Störung vor dem BÜ in Grünningen, in Km99,4, zum Halten kamen, darf seit Ringzug 85852 zwischen Villingen und Donaueschingen, bzw. Grünningen und Aufen, wegen Oberbaumangel von Km 94,7 bis Km 95,7 nur 10Km/h gefahren werden. :irre: :cussing: :cussing: :angryfire: :angryfire: :irre:
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Darf jetzt mit 90Km/h passiert werden.

Jetzt sollte es keine Verspätungen mehr geben :applaus: .
Grüße,
Christian
Benutzer 14 gelöscht

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Bereits gestern Nachmittag waren in Villingen keine Verspätungen oder Zugunterbrechungen mehr zu beobachten.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Moin!

Auf Seniors Wunsch hin, bin ich heute noch mal an die Strecke gefahren und habe mal ein Aktuelles Bilder von den Lf-Tafeln gemacht. :mrgreen:

10 Km/h Erwarten "Ungültig"
90 Km/h Erwarten "Gültig"

So sieht es jetzt bei Km 93,7 aus:

(Bild in Groß sehen? Auf's Bild klicken)
Bild

Bild


Christian :mrgreen:
Zuletzt geändert von Christian am Do 8. Mär 2007, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Christian
ZS&FB Saaleplatte

Beitrag von ZS&FB Saaleplatte »

bahnkutscher jun. hat geschrieben:...
So sieht es jetzt bei Km 89,8 aus:
...
Also ich lese auf dem Stein 93,7. :grins: Bitte kläre das mal auf.
Benutzeravatar
Christian
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 3031
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:42
Wohnort: VS-Tannheim
Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ups, habe wieder mal nicht das geschrieben, was ich wollte :weinen:

Logisch, Km93,7!

Danke!
Grüße,
Christian
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Beitrag von Tf Reinhard »

(Bild in Groß sehen? Auf's Bild klicken)
Noch größer?

----------------------------------------------------------------------

Viel besser wirkt das Bild im Dunkeln von Gleismitte aus - angestrahlt von den Scheinwerfern. :mrgreen:

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Antworten