MAN auf der Breisacher Bahn (m5B)

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Benutzer 14 gelöscht

MAN auf der Breisacher Bahn (m5B)

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

hier ein paar Eindrücke von der hier angekündigten Abschiedsfahrt auf der Breisacher Bahn mit dem MAN der Eisenbahnfreunde Breisgau:

Bild
Vor dem Start in Freiburg Hbf

Bild
In Breisach. Da der MAN ohne Zwischenhalte unterwegs war, fuhr ich mit der SWEG voraus nach Gottenheim

Bild
Der Motivklassiker dort: Jede Menge Shuttles. Auch damit ist es künfitg vorbei.

Bild
Der MAN bei der Ausfahrt nach Freiburg

Bild
Auf der Brücke über die Heiliggeiststraße am Freiburger Klinikum

Gruß

Edit: Link zu einem Bild repariert
Zuletzt geändert von Benutzer 14 gelöscht am So 10. Feb 2019, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rangierer
Weichensteller
Weichensteller
Beiträge: 1443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 19:44
Wohnort: RRT

Re: MAN auf der Breisacher Bahn (m5B)

Beitrag von Rangierer »

Herzlichen Dank für die Abschiedsbilder der Breisacher Bahn! *applaus* *daumenhoch* Allzuviele Bilder der Sonderfahrten waren ja noch nicht zu sehen. *:-D*

Schön auch, dass der VT28 wieder ohne "Windpocken" ( https://www.drehscheibe-online.de/foren ... ile=148993 ) daher kommt. Zusammen mit dem, dann rot lackierten VT27, den die EFB kürzlich übernommen haben, ergeben sich da bestimmt noch paar nette Sonderfahrten.

Viele Grüße *hallo1*

Tobi
"Man muss die Bahn zu den Menschen bringen und nicht die Menschen zur Bahn!"
Dr.-Ing. E.h. Dieter Ludwig


HIER gibts eine stets aktuell gehaltene Übersicht zu den Fahrzeugen im bwegt Landesdesign
Antworten