TEE auf der Rheintalbahn

Hier könnt Ihr Eure Bilder präsentieren. Darf auch mal vom Thema Eisenbahn abkommen.
Antworten
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von Marvin »

Bild
Bild
103 084 mit dem TEE Interlaken Ost - Dortmund HBF am 12.10.08 gegen 13:35 Uhr am Isteiner Klotz.


Viele Grüße,
Marvin
Bild
Andreas K.

Re: TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von Andreas K. »

Super Bild!!!
Vielen Dank!

Wer veranstaltet eigentlich solche Fahrten?
Ich meine, das muss doch auch in der Schweiz großes Staunen hervorrufen, wenn plötzlich ein "schöner" Zug aus Deutschland einfährt, oder?

neugierige Grüße
Andreas
Marvin
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 672
Registriert: Sa 19. Apr 2008, 14:23
Wohnort: RKO
Alter: 30

Re: TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von Marvin »

Schön das es dir gefällt!
Den Veranstalter kenne ich nicht, vllt. kann uns da ja Andreas (Im Forum KBS720) weiterhelfen.
:zwinker:
Bild
Kinzigtalbahner
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1207
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 16:29
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von Kinzigtalbahner »

Andreas K. hat geschrieben:Wer veranstaltet eigentlich solche Fahrten?
Da müsste die AKE Eisenbahntouristik dafür verantwortlich sein. Von morgen (Hinfahrt) bis Sonntag (Rückfahrt) findet wieder eine Reise zum schönen Lago Maggiore statt, die die Gleise der Rheintalbahn benutzt.

Grüße,
Moritz
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von KBS720 »

Also ich weiß eigentlich nur das die 103er der DB noch gehören bei den Wagen bin ich mir nicht sicher und wer das organisiert :confus: ich geb mein Bild auch gerade dazu leider nicht mit der EOS

Bild
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Tf Reinhard
Inhaber
Inhaber
Beiträge: 4982
Registriert: Do 18. Jan 2007, 16:24
Alter: 59

Re: TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von Tf Reinhard »

Schöner Standpunkt für Fotos. Ich finde den Herbst zum fotografieren als die beste Jahreszeit.

Reinhard
Ich bn wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Manche auch beides.
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: TEE auf der Rheintalbahn

Beitrag von KBS720 »

bahnkutscher sen. hat geschrieben:Schöner Standpunkt für Fotos. Ich finde den Herbst zum fotografieren als die beste Jahreszeit.

Reinhard
Das stmmmt bloß böld wenn man seine normale Kamera nicht hat sonst gäbs hier noch mehr von mir zu sehen :zwinker:
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Antworten