V270.09 in Hausach?!

Hier kommen Loks und Züge rein, die in unserem Gebiet nicht täglich zu sehen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Villinger
Fahrdiensleiter
Fahrdiensleiter
Beiträge: 3276
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 20:25
Wohnort: Villingen im Schwarzwald
Alter: 27

V270.09 in Hausach?!

Beitrag von Villinger »

Ich weiß zwar nicht wirklich, ob das was spektakuläres ist, aber in Hausach steht momentan die V270.09 abgestellt. Klärt mich mal bitte auf, ob die da regelmäßig steht *:-D*
Bild Aus dem Fridinger wurde der Villinger Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: V270.09 in Hausach?!

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

Gegenfrage: wieso sollte sie da regelmäßig stehen? *schlingel* Die ist wohl noch von der Baustelle Hausach-Offenburg übrig wahrscheinlich, da soll auch ne V200 in Dreck gesetzt worden sein.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: V270.09 in Hausach?!

Beitrag von Sascha »

Hallo,

wenn es eine grau/Silber/schwarze V200 war, ja, die war während der Bauphase zwischen Hausach und Gengenbach/Offenburg im Einsatz. Leider habe ich sie nie im Einsatz gesehen, nur mal abgestellt in Hausach.

Gruß

Sascha *hallo1*
Bild
Benutzeravatar
KBS720
Rechte Hand
Rechte Hand
Beiträge: 6068
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 12:04
Wohnort: St.Därge
Alter: 32
Kontaktdaten:

Re: V270.09 in Hausach?!

Beitrag von KBS720 »

Hallo,

ja war die graue.

Grüße Andreas
*schaffner* Das Bahnkutscher Wiki last update Juni 2014
Bild
Stinkt und macht en hufe Krach, 218 des isch halt ä Sach
Diesellok-Tf
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 658
Registriert: Do 12. Jul 2007, 17:40
Wohnort: Weilstetten

Re: V270.09 in Hausach?!

Beitrag von Diesellok-Tf »

Die Lok steht schon ein paar Wochen dort mit einem größeren Schaden am Fahrwerk.
Näheres ist mir aber nicht bekannt.

Gruß Diesellok-Tf
Tom2988
Weichenputzer
Weichenputzer
Beiträge: 80
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:18
Wohnort: Villingen
Alter: 35

Re: V270.09 in Hausach?!

Beitrag von Tom2988 »

Ich war vor einigen Tagen in Hausach und habe beobachtet, dass unter die V200 ein Rollbock oder so untergeschoben wurde.
Antworten