Bauzug in Reutlingen!

Dinge zum Thema "Die Bahn" - mit Auswirkungen für unsere Region - bitte hier Posten.
Antworten
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Bauzug in Reutlingen!

Beitrag von Karl Müller »

Bild folgt - hängt wohl mit den Gleisbauarbeiten an den WE zuzsammen!?

Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Bauzug in Reutlingen!

Beitrag von VT-Lover »

Hallo Oli, Danke für den Tipp. :JUHU:

Ich habe heute Mittag extra deswegen die Kamera mitgenommen und bin zwei Busse eher zur KG gefahren, was sich durchaus gelohnt hat, denn zusätzlich zur Ludmilla kam auch noch die 218 304 der DB Bahnbau mit einem Schienenzug vorbei: :zunge:

Bild

Zuvor lichtete ich die 232 088 mit den 611ern ab:

Bild

Am Dienstag stand die 232er zusammen mit der 215 025 in Tübingen und wartete auf weitere Einsätze:

Bild


Mal sehen was du noch für ein Bild zu bieten hast :hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Karl Müller
Schaffner
Schaffner
Beiträge: 2097
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 12:25

Re: Bauzug in Reutlingen!

Beitrag von Karl Müller »

Deine sind saugut! meins ohne Sonne... :angeber/eingebildet:

Bild

Meins dafür aus der Vogelperspektive......mal sehen, vieleicht radel ich am Sonntag nach Tübingen, mal schauen....

MFG Oli
Benutzeravatar
VT-Lover
Rangierhelfer
Rangierhelfer
Beiträge: 635
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Em Wand'rhemmel mit Blick uff d'Murgdalbah
Alter: 52

Re: Bauzug in Reutlingen!

Beitrag von VT-Lover »

Und schon wieder gibt es Bauzüge in Reutlingen zu bestaunen, da gerade an den Wochenenden bis zum 30 November das Streckengleis nach Metzingen saniert wird. Am Sonntag verirrte sich deshalb die 217 019 der Eisenbahn Service Gesellschaft Vaihingen/Enz. Über die Farbgebung lässt sich streiten, wollen wir hier aber nicht, oder ?

Bild


Mir gefällt die so gar nie nicht!

Mal schaun , vielleicht gibt's noch mal was interessantes :hallo/ade:
Grüßle aus dem Tal der Murg
Markus
Antworten