Fortschritt Haltepunkt Vogtsbauernhof (4 Bilder)

Alles zur Strecke Offenburg - Konstanz kann hier rein.
Siehe auch: www.Schwarzwaldbahn.net
Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Fortschritt Haltepunkt Vogtsbauernhof (4 Bilder)

Beitrag von Sascha »

Hallo,

da ich bis jetzt noch nichts über den Bauvorschritt vom neuen Haltepunkt Vogtsbauernhof gesehen, gelesen oder gehört habe, bin ich heute mal dorthin gefahren.

Bild
Die Bahnsteigkanten sind gesetzt, fehlt nur noch der Bahnsteig. Die Vorsignale werden versetzt, ...

Bild
... sind die Ständer/Fundamende

Was mir aber auch aufgefallen ist, das viele über die Gleise wandern, sigar eine Gruppe mit Vater, Mutter, 14 Kindern und Großeltern standen schon auf bzw. neben dem Gleis, bevor jemand aus den Vogtsbauernhöfe was gesagt hat.

Bild
Das einzige Zugbild: IRE 5315 mit 146 111-0 und 10 min Verspätung auf dem Weg nach Konstanz (eine Minute früher und es hätte dort eine Zugkreuzung gegeben :pfeifen: ).

Ach ja, vermisst jemand sein Stativ?

Bild
Standort Rodelbahn, Richtungsleis Hausach, mit Erdung. :Frol: :pfeifen:

Schönes Wochenende

Sascha :hallo/ade:
Benutzer 14 gelöscht

Re: Fortschritt Haltepunkt Vogtsbauernhof (4 Bilder)

Beitrag von Benutzer 14 gelöscht »

Hallo,

danke für die Bilder, das sieht ja schon mal gut aus.

Steht denn nun schon fest, wie der Hp ab Dezember (?) bedient wird? Fährt die OSB dann Zusatzleistungen ab Hausach?

Gruß
Benutzeravatar
Sascha
Schrankenwärter
Schrankenwärter
Beiträge: 2514
Registriert: Di 23. Sep 2008, 15:28
Wohnort: Der Ort mit dem Haselblatt
Alter: 44
Kontaktdaten:

Re: Fortschritt Haltepunkt Vogtsbauernhof (4 Bilder)

Beitrag von Sascha »

ortenau-s-bahner hat geschrieben:Steht denn nun schon fest, wie der Hp ab Dezember (?) bedient wird? Fährt die OSB dann Zusatzleistungen ab Hausach?
GUten Abend,

leider nein, ich weiß den aktuellen Stand der Ausschreibung nicht, bzw. wie da gefahren wird. Das muss man abwarten. Wenn ich was neues weiß, melde ich mich.

Gruß

Sascha, der gerade von der SAB heimkommt :hallo/ade:
Antworten